Sylt: Vorbereitungen für die Klima-Demo am Freitag laufen

Dienstag, 17.09.2019 17:46 Uhr

Insel-Fraktionen wollen dem Sylter Klimaschutz-Aktionsbündnis beitreten

Auf Sylt laufen die Vorbereitungen auf die Klima-Demo am Freitag. Schon vor einem Monat war die Demo beim Kreis angemeldet worden. Erst gab es um die Durchführung Verwirrung, jetzt ist aber alles in trockenen Tüchern. Zahlreiche Insel-Fraktionen teilten bereits mit, dem Sylter Klimaschutz-Aktionsbündnis beitreten zu wollen. Sinn der weltweiten Demo am Freitag ist es, Druck auf die zeitgleich stattfindende Klimakonferenz in New York zu machen.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.